Aktuelles

2019

Agritechnica 2019

Über 2.750 Aussteller aus 51 Ländern zeigten vom 10. bis 16. November 2019 auf einer Ausstellungsfläche von rund 40 Hektar den mehr als 400.000 Besuchern, darunter über 100.000 aus dem Ausland, Innovationen, Konzepte und Visionen für die Landtechnik von heute und morgen.

Die Fa. HORN präsentierte das Dinkelveredelungscenter DVC 2 sowie den Universalschäler US 1500 aus dem Bereich Maschinenbau. Als Mitaussteller war die Fa. Ecokraft mit seiner Pelletpresse ebenfalls auf unserem Messestand vertreten.

2-tägiger Workshop an der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee
Das Thema des diesjährigen Workshops war KreAktiver Umgang mit Menschen. Nach der Begrüßung durch Herrn Bitterwolf wurden zuerst Firmeninterne Themen angesprochen. Nach dem Mittagessen hat unser Dozent Herr Bitterwolf seine Erfahrungen in Sachen „Kommunikation und Rhetorik“ sowie Tipps zur besseren Kommunikation weitergegeben. Am nächsten Tag mussten wir das neu erlernte bei einer Rallye in der Stadt von Bad Waldsee gleich umsetzen.

2018

Bericht Stadtjournal: Sommertour bei HORN

Sommertour ist gestartet: Bürgermeisterin stellt dieses Jahr Unternehmensbesuche in den Mittelpunkt

Bericht Stadtjournal als PDF anzeigen

Pressebericht Sommertour bei HORN

Sommertour von Bürgermeisterin Doris Schröter startet früh – Geschäftsführer von Horn Technic beklagt Facharbeitermangel - Schwäbische Zeitung, 30.05.2018

Pressebericht als PDF anzeigen

2017

Exklusive Gebietsvertretung der Firma Schmelzer

Artikel lesen

2016

Getreidetechnologie HEGER

Liebe Kunden, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Bereich Getreidetechnologie der Firma HEGER mit Wirkung ab 01. Februar 2016 von uns übernommen wurde.

2013

Thomas Bareiß, MdB besucht HORN

Auf der alljährlichen Sommertour durch den Bundestagswahlkreis (295) Zollernalb-Sigmaringen von Herrn Thomas Bareiß, MdB stand auch Bad Saulgau auf dem Programm.

Er konnte sich davon überzeugen, dass hier innovative Unternehmer, aktive Bügermeister und vor allem kreative, strebsame Menschen leben und arbeiten.

Gemeinsam mit der Bürgermeisterin Frau Schröter und dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Zimmerer sowie Herr Schäfers von der Wirtschaftsförderung besuchte Herr Bareiß am Mittwoch, 17. Juli 2013 unter anderem die Firma HORN und überzeugte sich von der Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit dieses Unternehmens.

Messekatalog 2020

Messen und Ausstellungen

Die Firma HORN ist Aussteller auf folgenden Messen:

Keine News in dieser Ansicht.

 

Pressemeldungen

Keine News in dieser Ansicht.