Aktuelles

Betriebsausflug

Am Mittwoch, den 16.03.2023 konnten wir im Rahmen unseres Betriebsausfluges die Firma Deutz in Lauingen besuchen. Frau Joachim hat mit uns eine interessante Werksbesichtigung durchgeführt. Nach der Werksbesichtigung durften wir uns bei der Firma Deutz mit einem leckeren Mittagessen stärken und sind anschließend zum Gokart fahren nach Günzburg gegangen. Hier wurden viele Zweikämpfe geführt und spannende Rennen gefahren. Der Tag hat allen sehr viel Spaß gemacht.

2022

Sonderveröffentlichung

Erschienen in KW 43 im Schwäbischen Bauer

Artikel ansehen

40 Jahre HORN technic

Am Sonntag, den 06.11.2022 konnten wir bei schönem Wetter unser 40-jähriges Betriebsjubiläum im Rahmen der Gewerbeschau „Hochberger Straße“ feiern. Vielen Dank für die zahlreichen Besucher, darunter viele Kunden, Lieferanten, Freunde und Weggefährten, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Wir werden noch oft zurückblicken und darüber sprechen.

Hier geht es zur Galerie

Landwirtschaftliche Hauptfest (LWH)

Mit dem „Tag der deutschen Einheit“ am 3. Oktober ging das 101. Landwirtschaftliche Hauptfest (LWH) zu Ende. Einig sind sich alle, dass das LWH unter nicht einfachen Rahmenbedingungen – Energiekrise, Inflation, Corona-Pandemie, Krieg in der Unkraine – ein wichtiges Signal in die Agrarwirtschaft gesetzt hat und ein Erfolg war. Insgesamt kamen rund 150.000 Besucher auf das Landwirtschaftliche Hauptfest. Damit können und dürfen wir mehr als zufrieden sein. Ganz unabhängig von der Zahl ist für uns natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig und die Resonanzen sind überaus positiv.

Neue Firmenfahrzeuge

Auf diesem Bild sieht man strahlende Gesichter, denn unsere Verkaufsberater im Außendienst wurden komplett mit neuen Hybrid Fahrzeugen ausgestattet! Sie sind nun mehr als bereit für ihre nächsten Kundenbesuche.

Vom 07. bis 11. April 2022 fand der Agrar- und Bauernmarkt „Agrarschau Allgäu“ statt!

Mit einer vergrößerten Ausstellungsfläche von rund 80.000 m² boten über 400 regionale und überregionale Aussteller ein sicheres und spannendes Besuchserlebnis. Wir präsentierten unsere Produkte aus dem Anlagenbau. Vielen Dank an die vielen Besucher auf unserem Messestand!

Messekatalog 2024

Messen und Ausstellungen

Die Firma HORN ist Aussteller auf folgenden Messen:

Agrarschau Allgäu in Dietmannsried

vom 18.04. – 22.04.2024

Sie finden unseren Messestand auf dem
Freigelände Stand A101.

Johannitag Triesdorf

am 30.06.2024

Rottalschau in Karpfham

vom 30.08. – 03.09.2024

Muswiese in Rot am See

vom 12.10. – 17.10.2024

Austro Agrar in Tulln, Österreich

vom 20.11. – 23.11.2024

 

Pressemeldungen

Keine News in dieser Ansicht.